Das Highlight war natürlich im März die Teilnahme an den Special Olympics Winterspielen als Gastgeber für die Mannschaft aus Qatar (Host Town Programm), unsere 8 Volunteers, die bei den Siegerehrungen mithalfen und unser Stocksport-Team – bestehend aus Martina Jandl, Claudia Sackl, Peter Skringer und Patrick Schmuck – das den tollen 4. Platz in der Gruppe C erreichte.

Im April erreichten beim Schwimmen im Union Bad in Graz 8 Klientinnen 3 x Gold, 1 x Silber und 4 x Bronze!

Unser Stocksport-Team  – bestens eingespielt – eroberte bei den Steirischen Landesmeisterschaften in Graz-Seiersberg den 8. von 16 Plätzen!

Am 9. und 10. Juni fanden bei Traumwetter die 3. Special Olympics Leichtathletik – Meisterschaften in der Leopold-Wagner Arena in Klagenfurt statt. Das Event war wieder bestens vom Verein „Herzschlag“ organisiert, insgesamt nahmen 130 Menschen mit Beeinträchtigung teil. Unsere 5 Sportlerinnen räumten beim 50 m-Lauf und Schlagball 4 Gold- und 5 Silbermedaillien ab. Wow! Gewohnt wurde im schönen Sonnenhotel Hafnersee in gemütlicher Atmosphäre. Vielleicht war es ja der Vollmond, der alle zu Höchstleistungen anregte…..? Am Bild unsere erfolgreichen Sportlerinnen Silvia, Kerstin, Elisabeth, Johanna (stehend mit Lisa Smode und Maria Zeyringer) und Andrea und Michi (in der Hocke).

Wir sind stolz auf euch !

 

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen